Montag, 26. September 2011

Immer noch ein bisschen verkoetert, aber guter inge...schön war's am Samstag! KLOTZS nur noch zu zweit, was erstaunlich gut funktioniert, immer eine Freude! KLOTZS! KLOTZS! KLOTZS! Unfassbar vollkommen unterbewertete bzw unbekannte Band. Ich kapiers nicht. Alle Tonträger von denen herzzerreissend fein aufgemacht, live immer ein Erlebnis, sympathische Leute, die es nicht "wissen wollen", sondern einfach wissen. Weitermachen!
Und wieder viele bekannte Gesichter, schöne Sache. Michi und Chrissi sind gute Gastgeber. Wir sind gute Gäste und trinken artig aus.
Jetzt bleibt nur noch das Warten auf "die Tour". Sind ja nur 5 Tage, werden aber aller Voraussicht nach bunt.
Das schicke Poster kann man übrigens mit einer koeter EP und handelsüblichem Klebeband nachbasteln. Dieses Klebeband, das nichts hält. Innerhalb der nächsten Wochen dürfte dieses geniale Bild ab und an irgendwo in Süddeutschland und Wien auftauchen, das heisst dann: wir kommen bald.


25.10. Giessen
26.10. Nürnberg
27.10. Passau
28.10. Wien 
29.10. München