Sonntag, 18. September 2011

Ich hab zwar gegen Balboa-Meyer im Armdrücken verloren (2x! eine Zeitmessung war nicht möglich! zack!), aber abgesehen davon war Göttingen eine feine Sache! Ich weiß zwar nicht recht, warum mehrere Leute sich entschuldigt haben, weil "so wenig los" gewesen sei, weil die Bude mit 150 Leuten proppevoll war, aber ist ja auch egal. Gute Stimmung, guter Sound (zumindest auf der Bühne hat`s ganz gut geknallt), alles super! Nebenbei auch einiges gelernt: was es mit Septic Dieter auf sich hat, wie man sich als Ufologe anerkennen lässt, wer Skunk Ape ist, was Hirse kann, dass d.h. auf Eis liegen...undundund. Danke!

Nächste Woche dann Köln und dann geht`s im Oktober auch schon auf Tour!
Tips für zwischendurch: am 30.09. spielen Captain Planet und Matula im Bastard Club in Osnabrück und da erscheint dann auch die hart limitierte split-Single von CP und uns. Ein neuer Song auf jeder Seite!

Auch am 30.09. spiele ich mit PENDIKEL im Grünen Jäger/Hamburg und am 01.10. dann im Aetherblissement/Köln beim SWEET 16 Blu Noise Festival.

Schönes Wochenende Euch noch,
Tobi