Dienstag, 17. Oktober 2023

DUESE 81 on the road.


Wow, das war ein tolles Wochenende! 

Hier auf dem Beispielfoto von Thorsten 81 sieht man, wie es ist, wenn man ganz leergespielt ist und sich einerseits fragt, ob das wirklich sein musste, sich bis um halb fünf in der Frühe zu unterhalten, wenn man vorhat, um 10 Uhr wieder aufzustehen, und das auch tut, und andererseits aber sehr zufrieden damit ist, wie der Abend so gelaufen ist. Einziger Haken eigentlich: ich hab die Kellerasseln nicht gesehen, obwohl ich das eigentlich vorhatte. Aber selber schuld. AMEN 81 in Erfurt wenigstens zur Hälfte, und das Ende dann wieder, das war großer Spaß. Schlafen wird ja allgemein auch überbewertet.

Am nächsten Tag in Mülheim ging es dann nahtlos super weiter, alle gut drauf, und viele, viele Leute getroffen, naklar mit allen viel zu kurz geredet (oder auch gar nicht, sorry Gesa!), ich weiss nicht, was ich sonst noch sagen soll: wir sind sehr zufrieden mit dem Wochenende!

AMEN 81 sehen wir ja leider viel zu selten, ist halt auch ein bißchen weit weg, aber wenn, dann immer, sehr, sehr gerne! Und jetzt checkt ihr alle mal die neue Platte aus von denen, durch die Liveauftritte haben sich die Songs noch mehr in meine Rübe gefräst und wünsche Euch allen genau das gleiche. Ach, und der Herr Rosenmüller, der die gemacht hat, die Platte, der war auch mit. Auch schön.

Dass wir den Crew-Shot vergessen haben, tut schon ein bißchen weh, aber zum Glück sehen wir uns ja sicher nochmal wieder und machen dann halt einfach 2.

Am allerbesten gefallen hat mir im Nachhinein, wie jemand in den Sozialen Medien kommentiert hat, er sei vollkommen überrascht gewesen über das, was wir da gemacht haben, denn wir waren doch in der Schublade "5.klassiger EA80 Abklatsch", dabei wissen doch nun wirklich alle, dass wir, aber mindestens, ganz bestimmt, eher drittklassig sind! Soviel Anstand muss doch sein... :)

Bestes

Herr Neumann