Mittwoch, 8. Juli 2020

News Juli 2020

So,

in aller Kürze: Chefboss Rosi hat seinen MyRuin Shop schick gemacht, übersichtlicher, schicker und mehr Ware, z.B. ANATOL Vinyl: muss man kennen! DRACHENMÄDCHEN Hefte gibt es natürlich auch noch (mit Aufnäher! Crazy stuff!) und auch das MIND THE GAP Fanzine! Soll ja Leute geben, die nicht wissen, woher sie ihren Stoff beziehen sollen. Lesestoff jetzt.

Die SOLIAKTION #supportyourdiyvenue läuft nur noch bis zum 11.07. um 23:59h, dann ist erstmal Schluss! Da bekommt man auch den beliebten Klassiker mit den Kreuzen von uns. Gute Sache!

Donnerstag, den 03.09. spielen wir zum ersten Mal seit FEBRUAR wieder ein Konzert und zwar im Rahmen des Kultursommers Osnabrück im Schlossinnenhof unter Coronabedingungen, bestuhlt, mit Abstand. Das war erstmal die erste und einzige Möglichkeit für uns, mal wieder aufzutreten, also sind wir dabei, mit COLD, checkt die mal aus!

Bis dahin!
Grüße,
Eure duesis