Mittwoch, 11. Mai 2022

Weekend Feeling

So: damit niemand hinterher jammern kann "das hab ich ja gar nicht gewusst", nochmal JETZT für ALLE wir spielen am Freitag in LÜBECK im Treibsand - Lübeck , das letzte Mal war gefühlt 1867, ich freue mich auf Marzipan und auf Cold und dann am Samstag in Osnabrück auf der Maiwoche auf der Bühne am Herrenteichswall um 19:45h zwischen 100 Kilo Herz & Turbostaat. Da könnte ich mir auch was deutlich Schlechteres vorstellen, zum Beispiel: kein Marzipan in Lübeck. Oder im Schlaf tätowiert werden. Ich suche jetzt noch ein Foto raus für Euch um AUFMERKSAMKEIT zu erhaschen. Wir sehen uns an der (Marzipan-)Theke! Im Treibsand gehen die Türen um 20:30h auf und es gibt -Stand heute- keine Coronabeschränkungen. Aber natürlich machen alle vorher zuhause einen Test, wir sind ja nicht bescheuert. Stay tuned. https://www.treibsand.net/corona-rules