Dienstag, 9. November 2021

Rabimmel, rabammel...

Hier ist ja schon lange nix mehr passiert! Also: wir waren neulich in Köln, das war sehr seltsam, aber auch schön. Zunächst einmal haben wir auf dem großen Gelände den Laden nicht gefunden und dann den Eingang nicht, aber die Leute vor Ort waren sehr nett und hilfsbereit und dann lief alles wie am Schnürchen! Ich bin glaube ich an sehr vielen Leuten vorbeigelaufen, ich habe es sogar hinbekommen, Sascha Klotzs weder zu sehen noch zu sprechen (sorry nochmal dafür an dieser Stelle!) und wer weiss wen sonst noch alles. So ein Abend rauscht ja durch wie ein D-Zug, echt krass.  STEAKKNIFE haben wieder mal "allen gezeigt, wie man's richtig macht!" (O-Ton Jan und ich kann ihm nicht widersprechen!), endlich mal die KAPUT KRAUTS getroffen, INNER CONFLICT mal wieder gesehen, und wenn man ganz am Ende von Lee Hollis Getränkemarken in die Hand gedrückt bekommt, ist das einfach ein schöner und runder Abend. Das DJ Team hat sogar alle 3 guten Lieder gespielt: The Jinx, Computerstaat UND She's My Ex. Danke.

Die ersten Konzerte fürs nächste Jahr stehen, da kommt auch noch mehr. Dieses Jahr noch das BOOZE CRUISE Fest im Hafenklang (wir spielen freitags), in Hamburg waren wir ewig nicht. Lasst Euch bitte impfen.


Bleibt gesund,

Euer Herr Neumann