Montag, 12. September 2011

Schön!

Schön, schön! Ein herrliches Wochenende liegt hinter uns! Großer Andrang sowohl in Brauni als auch in Berlin, viele alte, ach, was sag ich: ur-alte Bekannte wiedergetroffen und auch neue dazugewonnen, die erste duesenjaeger-Tätowierung gesichtet, endlich mal mit grizou gespielt, ausgezeichnetes Essen genossen, Torbens neuen Amp eingeweiht und überhaupt: die ganze Zeit von sehr feinen Menschen umgeben gewesen. Jetzt weiß ich auch, was meine Mitschülerin meinte, als sie sagte: "Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!" Dafür bin ich jetzt kernschrott aua aua aua, aber das hat sich gelohnt. Dank an alle!

Grüße,
Neumann

PS: Weiter geht's in Göttingen. Dann Köln. Shirts sind leider quasi aus, leider leider, tut uns wirklich sehr leid, lieber Herr Publikum, aber wir konnten wirklich nicht mit so einem Ansturm rechnen.