Sonntag, 13. Oktober 2013

Habe tatsächlich vergessen, hier darauf aufmerksam zu machen....also nochmal hochofiziell hier der Hinweis auf unsere aktuelle Veröffentlichung:
 
Neuerscheinung VÖ. 27.09.13

duesenjaeger - Oiro Split 7"

2 songs, schwarzes Vinyl, limitierte Auflage von #500 Stck., 350 gr/qm Cover als Stecktasche, mit Downloadcode

Oiro - Rentner Boy
duesenjaeger - Herbstmanöver


ein "Kackland & jetzt wird gegraben" Split Produkt (Grab06).
Es wird nicht nachgepresst.
 
 
 
Außerdem mussten wir leider unseren Auftritt in Eisenberg absagen. Punker haben zwar eigentlich immer Ferien, aber dieses mal ist uns unglücklicherweise die Lohnarbeit dazwischen geraten. Doof. grizou angucken lohnt aber auch so! Bitte beachten Sie die Lautsprecherdurchsagen, es wird bestimmt Ersatz für uns geben.