Montag, 31. Dezember 2012

danke.

Das war ein aufregendes Jahr für uns. Neue Platte, zum ersten Mal 10 Inch und auch zum ersten Mal als Tape, gestickte silberne Aufnäher, endlich mal ein vernünftiges Cover undundund...beenden durften wir das vor 600 Leuten in Köln mit Jupiter Jones, danke für die Einladung. Jetzt ersma Silvester und dann ein bißchen in die Städte, die uns am Herzen liegen: Meppen & Bielefeld, sonst noch aufm Zettel stehen Düsseldorf und Frankfurt, Rheine, Schleswig und Cuxhaven. Und Eisenberg. Kommt gut ins neue Jahr, hinter den Kulissen wird hier schon wieder fleissig geplant, aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

komm gut rüber,
Herr Neumann & duesenjaeger


Mittwoch, 5. Dezember 2012

DUESENJAEGER + INNER CONFLICT + JUNGBLUTH feiern die veröffentlichung der neuen 10" "leben lieben sterben"

erste rutsche 10" schallplatten: am start. hart limitierte tapes für die tonband-liebhaberInnen unter uns: am start. tshirts, jutebeutel, aufnäher. silberfaden gestickt! samstag geht's ab. auf der bandcamp seite kann man jetzt 3 lieder anhören. wer auf den letzten konzerten war, kennt die schon.
mitdenhufenscharr,
herr neumann